Fachanwalt (m/w) für Baurecht

Hirsch GmbH

Rechtswesen

Baugewerbe

Fachanwalt (m/w) für Baurecht Hirsch GmbH München Mehrjährige operative Erfahrung im Baurechtsbereich.

Wir Sind Ein Modern geführter Mittelständischer Malerbetrieb Mit Langer Tradition In München Und Gehören Zur Expandierenden Handwerksgruppe Philip Mecklenburg Bestehend Aus Derzeit Mehr Als 105 Einzelfirmen Mit über 2200 Mitarbeitern In Verschiedenen Wirtschaftszentren Deutschlands   Für Die Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Erfahrenen    Fachanwalt Für Baurecht (m/w)   Voraussetzungen: Jura- Oder Wirtschaftsrecht-studium Gerne Kombiniert Mit Einem Fachanwaltslehrgang Im Baurecht Oder Mit Praktischen Erfahrungen In Handwerks- Und/oder Bauthemen Mehrjährige Operative Erfahrung Im Baurechtsbereich Breit Angelegtes Wissen Im Gesamten Rechtlichen Bereich Kombiniert Mit Erfahrungen In Der Praxisnahen Anwendung Sehr Gute Kenntnisse Des Baurechts Willen Sich Zügig Und Eigenständig In Die Rechtlichen Themen Einzuarbeiten Und Daraus Resultierende Operative Maßnahmen Auch Selbst Umzusetzen Erfahrung Im Umgang Mit Mitarbeitern Aller Hierarchiestufen Projektmanagementerfahrung Gute Allgemeine Pc-kenntnisse Insbesondere In Ms-office Kenntnisse Eines Erp-systems Sind Von Vorteil Aufgaben : Fachanwalt Für Baurecht Mit Zusätzlichen Aufgaben In Der Kaufmännischen Organisation Beratung Der Geschäftsleitung Aufbau Steuerung Und Entwicklung Der Kaufmännischen Prozesse In Bezug Auf Liquiditätsmanagement Ansprechbarer Dienstleister Für Alle Operativen Fragestellungen Im Hinblick Auf Baurechtsfragen Fertigung Von Standardschreiben -verträgen Und -prozeduren In Bezug Auf Wiederkehrende Rechtliche Themen Sowie Umsetzung Allgemeiner Administrativer Projekte Prüfung Von Bau-verträgen Zusammenarbeit Mit Dem Für Die Gruppe Zuständigen Syndikusanwalt (sitz In Hamburg) Unsere Leistungen: Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Hochmotiviertes Team Leistungsorientierte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Bitte Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Möglichst Per E-mail An: Gmbh Ihre Ansprechpartnerin: Frau Dijana Persa Euckenstraße 17 81369 München Telefon: 089 / 74 37 43 - 0 E-mail: Info@maler-de Wwwmaler-de     Wir Leben Handwerk Wwwhandwerksgruppede Rechtsanwalt Fachanwalt Jurist Volljurist Rechtsberatung Rechtsanwältin Recht Wirtschaftsrecht Beratung Betreuung Rechtsvertretung Rechtswissenschaften Wirtschaftsjurist Fachwirt Baurecht Immobilienrecht Betriebswirtschaft Handwerk Rechtsanwalt Fachanwalt Jurist Volljurist Rechtsberatung Rechtsanwältin Recht Wirtschaftsrecht Beratung Betreuung Rechtsvertretung Rechtswissenschaften Wirtschaftsjurist Fachwirt Baurecht Immobilienrecht Betriebswirtschaft Handwerk Fachanwalt (m/w) Für Baurecht Mehrjährige Operative Erfahrung Im Baurechtsbereich München Rechtsanwalt Fachanwalt Jurist Volljurist Rechtsberatung Rechtsanwältin Recht Wirtschaftsrecht Beratung Betreuung Rechtsvertretung Rechtswissenschaften Wirtschaftsjurist Fachwirt Baurecht Immobilienrecht Betriebswirtschaft Handwerk

Hirsch GmbH (Sendling)

Hirsch GmbH (Altstadt-Lehel)

Hirsch GmbH (München)

Lead Political Public Affairs Manager CIHBw (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Ingenieur - Data Architect Netzmodelle Energiewende (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Leitung (m/w/d) für die Kindertagesstätte
   Gemeinde Ganderkesee (Ganderkesee)